Herzlich Willkommen beim ASB Seniorenzentrum Hagenbach

Wir helfen hier und jetzt.

Sommerfest am 3. Juli

Trotz, gelinde gesagt, etwas schwierigen Wetterverhältnissen, feierten wir auch in diesem Jahr unser Sommerfest auf der Straße vor unserem Haus. Unsere Senioren, viele Angehörige und Besucher, Bewohner des Betreuten Wohnens und auch das Personal kämpften sich durch Regen unter die aufgestellten Zelte, von wo aus der hervorragenden und gut tanzbaren Musik von Jo Paul gelauscht und sehr gut gegessen, getrunken und viel erzählt wurde. Lindas Tanzwelt wurde durch Linda selbst vertreten, die mit unseren Senioren und Mitarbeitern zu „Hands up“ noch einmal Bewegung in die bunte Truppe brachte. Wir hoffen, dass im nächsten Jahr die Kindergruppen, die für ihren Auftritt in eine Halle ausweichen konnten, wieder dabei sind. Es wurden mit Präsentkörbchen zahlreiche Mitarbeiter geehrt, die zwischen fünf und zehn Jahren in unserem Haus arbeiten. Ein im wahrsten Sinne des Wortes feucht-fröhliches Fest, bei dem die letzten Bewohner dennoch erst wieder zurück ins Haus wollten, nachdem schon lange die Musik verklungen war. Herzlichen Dank an alle, die bei diesem Fest so tatkräftig unterstützt haben, egal ob ehrenamtlich oder hauptamtlich. Es war schön zu erleben, wie wirklich alle Beteiligten mit viel Freude und „Hand in Hand“ diesen Tag so schön gestaltet haben.

jpg_48.jpg

Irene Schiefer, Aline Rapp

Tel. : 07273 - 93 46 - 0
Fax : 07273 - 93 46 - 111

JOK=Hd0_`g4LAFUXw3#ZRa*yE.D$TI!vbS-?|]#[0=.*_F~Bh[t7%2H=f.kIGTzgMq|h64bXF86zb

ASB Seniorenzentrum Hagenbach

Öffnungszeiten: Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag 9 - 14 Uhr und Mittwoch 9 - 12 Uhr.
Terminvereinbarungen außerhalb dieser Zeiten sind telefonisch oder per Mail möglich.