Sommerfest im ASB-Seniorenzentrum Hagenbach war ein großer Erfolg!

Bei traumhaftem Sommerwetter fand am Freitag, den 10.07.2015, im Garten des ASB-Seniorenzentrums ein großes Sommerfest für die Bewohnerinnen und Bewohner und ihre Angehörige statt.

Ein buntes Programm ließ keine Langeweile, dafür viel gute Laune und Frohsinn aufkommen. Der Männerchor des Gesangvereins Frohsinn e.V. erfreute die Besucher mit ihrem tollen gesanglichen Auftritt, die Kinder des katholischen Kindergartens St. Michael sorgten mit ihrem Tanzauftritt für gute Unterhaltung. Der Höhepunkt war sicherlich der Auftritt des Hauschores „Seniorenspatzen“ des Seniorenzentrums, der mit verschiedenen Volksliedern alle zum Mitsingen und Mitschunkeln einlud.

2015-07-10 MGV 1.jpg

Aber auch für das leibliche Wohl war selbstverständlich bestens gesorgt! Neben selbstgebackenem Kuchen der Bewohnerinnen und Bewohner des Seniorenzentrums und des betreuten Wohnens am Nachmittag, ließen wir den rundum gelungenen Tag beim Grillabend, der von einem Angehörigen ausgerichtet wurde, ausklingen.

2015-07-10 SEN.jpg

Das ASB-Seniorenzentrum Hagenbach bedankt sich an dieser Stelle nochmals herzlich bei allen, die zum Gelingen des Sommerfestes beigetragen haben!