Neuer Internetauftritt des ASB-Seniorenzentrums Hagenbach

Mainz, 12. Juni 2015 - Das ASB-Seniorenzentrum Hagenbach geht mit einem neuen Internetauftritt online. Dieser folgt der Stilrichtung des ASB-Landesverbandes RLP und des Bundesverbandes. Im userfreundlichen Design stellt sich das Seniorenzentrum seinen potentiellen Bewohnerinnen und Bewohnern, ihren Angehörigen sowie allen Interessierten dar.

Einerseits kann man sich auf diesen neuen Seiten einen Eindruck des Seniorenzentrums mit seinen Angeboten, seinen Räumlichkeiten und seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern verschaffen, andererseits stehen auf den Seiten alle konkreten Informationen, die für einen Einzug ins Seniorenzentrum gebraucht werden.

Die neue Homepage soll es unter anderem den Angehörigen ermöglichen, noch näher am Leben ihrer Verwandten teilzunehmen. Zu diesem Zweck wird über aktuelle Veranstaltungen und statt gefundene Ereignisse informiert und auch die Hauszeitung kann online gelesen, oder herunter geladen werden.