Neue Hauszeitung für Sie

Im Februar 2016 findet eine Premiere der besonderen Art statt - das ASB-Seniorenzentrum Hagenbach hat ab diesem Monat eine neue „Hauszeitung“.

Einmal im Monat erscheint für Sie unsere Zeitung, voll mit Neuigkeiten aus dem Haus, Einblicken in das Leben unserer Bewohnerinnen und Bewohner, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Neben jahreszeitlichen allgemeinen Informationen, Rätseln und Spaß enthält sie Ankündigungen zu Veranstaltungen und Ereignissen in unserem Haus. Die Zeitung ist sowohl im Seniorenzentrum selbst, als auch im Rathaus und in der Marienapotheke der Stadt Hagenbach erhältlich.

Ausserdem können Sie sie ab jetzt auf unserer Homepage, rechts neben den "aktuellen Meldungen", downloaden.

Unsere Premierenausgabe finden Sie hier: Hauszeitung ASB-Seniorenzentrum Hagenbach - Februar 2016

Wenn Sie unsere Internetpräsenz oder unsere Hauszeitung neugierig gemacht hat, Sie sind herzlich eingeladen bei uns vorbei zu schauen. Wir freuen uns darauf, Sie als Gast des Hauses begrüßen zu dürfen!