Sommerfest für Mitarbeiter

Nicht nur gemeinsam viel arbeiten, sondern auch gemeinsam „feste“ Feste feiern stärkt Teams

Grillfest 2016-08-25 Alle.jpg

Am Donnerstag, 25. August feierten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des ASB-Seniorenzentrums in einer angenehmen Sommernacht „ihr“ Sommergrillfest. Die Leitungen des Zentrums hatten zum Fest eingeladen und fast Alle waren ihrer Einladung gefolgt.

Grillfest 2016-08-25 Essen.jpg

Schon zur Begrüßung gab es leckere Cocktails, anschließend zahlreiche selbst gemachte leckere Salate und dazu Steaks und Würste vom Hauslieferanten des Zentrums, der Metzgerei Kropp aus Hagenbach. Später dann noch Kaffe und dazu eine große Auswahl an leckeren selbstgemachten Kuchen und Nachspeisen.

Alle waren sich darin einig, dass man nicht nur gemeinsam als Team zusammen arbeiten sollte, sondern es sich auch, in buntgemischter Runde über alle im Zentrum tätigen Berufsgruppen hinweg, gemeinsam gut gehen lassen soll. Und dies gelang ihnen mit diesem schönen Fest auf das Beste. Grillfest 2016-08-25 Alle_am Abend_2.jpg

Bis weit in die Nacht hinein saßen Alle auf der schönen Dachterrasse des Hauses „am Stadtrand 3“ zusammen und ließen es sich gut gehen. Dabei wurde schon das nächste Fest für den Januar 2017 geplant.Grillfest 2016-08-25 Alle_am Abend.jpg