Geburtstagskind Seniorenzentrum

3 Jahre ASB-Seniorenzentrum in Hagenbach - Ein Grund zum Feiern, Singen, Torte essen!

Die Herbstsonne strahlte ebenso wie die Gesichter der Feiernden - und dass nicht nur wegen den tollen Torten, mit denen der Ehrentag begangen wurde. Am Samstag den 24.10.15 feierten die Seniorinnen und Senioren des ASB-Seniorenzentrums Hagenbach gemeinsam mit der Einrichtungs- und der Pflegedienstleitung den dritten Geburtstag des Hauses. Zu diesem Anlass hatten Herr Matthes und Frau Weidemann extra zwei große Geburtstagstorten mit ASB-Logo für die Seniorinnen und Senioren von Frau Kuhm, einer Mitarbeiterin des Hauses, anfertigen lassen.

"Alles Gute zum Geburtstag" sangen die Seniorinnen und Senioren mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern dem Haus. Eine der Bewohnerinnen, die vom ersten Tag des Hauses mit dabei waren, durfte stellvertretend für Alle die Geburtstagstorte anschneiden. Anschließend ließen sich alle gemütlich das besondere Backwerk schmecken. Schade, dass Geburtstage nur einmal im Jahr stattfinden. Zum Glück beginnt bald die Weihnachtszeit.

3 Jahre Hagenbach_kl.jpg