Zu einem kleinen aber feinen Adventsbasar öffnete das ASB Seniorenzentrum Hagenbach am 16.11.2019 seine Türen für interessierte Besucher und Angehörige.

Bei Glühwein, Kinderpunsch und frisch Waffeln genossen die Senioren bunt gemischt mit dem Besucherkreis  die vorweihnachtliche Stimmung und eine kleine Auszeit vom Alltag. 

Zahlreiche Verkaufsstände von unseren Seniorinnen und Senioren, 
Betreuern und Angehörigen, sowie von Handwerklich Begeisterten rund um Hagenbach, in liebevoller Handarbeit hergestellte Kunstwerke bestückt, luden zum Stöbern ein.

Neben Geschenken aus Holz und kunstvoll gehäkelten fehlte es auch nicht an selbstgemachter Marmelade und Plätzchen.

Eine besondere Freude war, dass neben den uns schon bekannten und immer wieder gern gesehenen Gesichtern, auch Besucher aus der Umgebung den Weg zu uns fanden, und sich zu den Bewohnern unseres Seniorenzentrums sowie des Betreuten Wohnens und den Angehörigen gesellten.

So war es ein angenehmer Nachmittag,der neben dem stöbern auch reichlich Raum für Plaudern und Lachen bot.

Wir, das ASB Seniorenzentrum Hagenbach haben uns +über den gelungen Nachmittag sehr gefreut und werden dieses Event bestimmt im nächsten Jahr wiederholen