100 Jahre! Liebe Frau Lang, wir gratulieren!

Vier Tage vor Weihnachten feierte unsere Bewohnerin Frau Elisabetha Lang am Sonntag ihren 100. Geburtstag im ASB-Seniorenzentrum. Familie und Freunde waren ins Seniorenzentrum gekommen, um diesen besonderen Tag mit ihr zu feiern. Frau Lang ist eine der ersten Bewohnerinnen unseres Hauses.

100. Frau Lang.JPG

Gekommen waren Kinder, Enkel und Urenkel. Und auch Landrat Dr. Fritz Brechtel, Bürgermeister Reinhard Scherrer für die Verbandsgemeinde und für die Stadt Hagenbach Franz Xaver Scherrer überbrachten gemeinsam mit Herrn Matthes, dem Leiter des Seniorenzentrums, ihre Wünsche im festlich geschmückten Gemeinschaftsraum des Hauses.

Die Leitung der sozialen Betreuung Frau Kunz hatte ein facettenreiches Programm organisiert:  Der Hauschor  "Seniorenspatzen" sang dem Geburtstagskind Ständchen, die  Tanzgruppe "Two Generations" aus Karlsruhe brachte eine gelungene Darbietung und Gedichte wurden vorgetragen.

Frau Lang war ob der vielen Aufmerksamkeit sichtlich bewegt und freute sich sehr über ihre vielen Gäste.