Adventsbasar

20191116_125647 Glühwein.jpg

Zu einem kleinen aber feinen Adventsbasar öffnete das ASB Seniorenzentrum Hagenbach am Samstag den 16.11.2019 seine Türen für interessierte Besucher und Angehörige.

Bei Glühwein, Kinderpunsch und frischen Waffeln genossen die Seniorinnen und Senioren „bunt gemischt“ mit dem Besucherkreis die vorweihnachtliche Stimmung und kleine Auszeit vom Alltag.

Zahlreiche Verkaufsstände, von unseren Seniorinnen und Senioren, Betreuern und Angehörigen, sowie von handwerklich Begeisterten rund um Hagenbach in liebevoller Handarbeit hergestellten Kunstwerken bestückt, luden zum Stöbern ein. Neben Geschenke aus Holz und geflochtenem Papier und kunstvoll Gehäkeltem fehlte es auch nicht an selbstgemachter Marmelade und Plätzchen.

Eine besondere Freude war, dass neben den uns schon bekannten und immer wieder gern gesehenen Gesichtern, auch Besucher aus der Umgebung den Weg zu uns fanden, und sich zu den Bewohnern unseres Seniorenzentrums sowie des Betreuten Wohnens und den Angehörigen gesellten.

So war es für alle ein schöner Nachmittag, der neben dem Stöbern auch reichlich Raum zum Plaudern und Lachen bot.

Wir, das Team des ASB Seniorenzentrums Hagenbach, haben uns über den gelungenen Nachmittag sehr gefreut, und werden dieses Event bestimmt im nächsten Jahr wiederholen.

20191116_125436 Senioren.jpg

22-NOV-2019